HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Versandoptionen bietet Golden-Outlet.de an?

Golden-Outlet.de bietet DDP (Delivery Duties Paid) Versand in einige ausgewählte Länder an. Dies bedeutet, dass Steuern, Zoll- und Einfuhrgebühren für die Länder der Europäischen Union, die Schweiz, Japan, Südkorea, SVZ Hongkong, Kanada, Festlandchina, Singapur, Australien, Bahrain, die Region Taiwan, Thailand, Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Vereinigten Staaten enthalten sind.

Für Lieferungen in DDU-Länder (Delivery Duties Unpaid) können Zölle, Einfuhrgebühren und Steuern anfallen. Diese liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden und werden von Golden-Outlet.de nicht erstattet.

Wohin muss ich das Produkt zurückschicken?

Wir haben Lager in Österreich, Kanada und den USA. Sie können das Produkt an das nächstgelegene Lager in Ihrer Nähe zurücksenden.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Der Käufer ist verantwortlich für die Deckung der Kosten für die Rücksendung des Produkts. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Rückversand arrangieren und bezahlen.

Wie leite ich eine Rücksendung ein?

Um eine Rücksendung einzuleiten, bitten wir Sie, über Ihr Kundenkonto im Bereich „Bestellungen“ auf unserer Website www.golden-outlet.de eine Rücksendeanfrage zu stellen. Nach Prüfung und Freigabe erhalten Sie die Rücksendeadresse per E-Mail. 

Sollten Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben haben, teilen Sie uns bitte die betreffenden Artikel mit, die Sie zurücksenden möchten. Wir erfassen die Rücksendeanfrage dann für Sie in unserem System, und Sie erhalten anschließend alle weiteren Informationen sowie die Rücksendeadresse per E-Mail.

 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

Kontakt

info@golden-outlet.de

T.D.C. Wholesale Fashion
719 E 14th St
Los Angeles
CA 90021
USA